private room with own shower/wc in Hamburg Bramfeld

Guests 1 - 2
Rooms 1
Size 14 qm
Price from 52,00 €* for 2 persons

* Prices vary depending on length of stay, number of persons and travel dates.

Description

private room quiet close to Stadtpark, City Nord and Ohlsdorf • double room (14 qm) in Hamburg-Bramfeld • outskirts of city • quiet area • 1 room/s • in a detached building • floor: 1 • double bed (1,40m) • separate shower / wc • TV • breakfast: will be served • no use of kitchen • foreign languages: english, french • host: lady+child • pets: none • only non-smoker • bedclothes and towels will be provided for you • duration to get to downtown by train about 25min. •

Amenities

with breakfast
own kitchen
own bathroom
Internet / Wlan
TV
Dogs welcome
Foreign languages
Terrace / Balcony
Non-smoker

Location

The exact address you receive after reservation.

Distances

City Centre by train 25 min
Main station by train 25 min
Airport by car 15 min
to Otto Versand ca. 800m
to City Nord 4,5km

Review this b&b accommodation

Sleeping quality
Facilities
Service of the host
Price/Performance
Cleanliness
Spamprotection: 1 + 8 =
I consent to the processing of data for the purpose of establishing contact. I can revoke this consent at any time for the future. Further information can be found in the privacy policy.

Comments from other customers

Roger
am 18.01.2018
2 Sterne
Leider beschränkte die Gastgeberin die Ankunftszeit zwischen 17 und 19.30 Uhr und ab 22 Uhr! Dazu war der Empfang drängelnd und hektisch. Und dann soll man Hausschuhe sofort ab Haustüre tragen, obwohl diese doch noch im Koffer sind. Das Zimmer ist angesichts des günstigen Preises okay und sauber, mehr aber auch nicht und schon gar nicht gehoben. Die Abstellkammer (eine Art begehbarer Kleiderschrank) ist etwas muffig und der wenige Platz teilweise mit anderen Dingen zugestellt. Das Frühstück ist sehr eingeschränkt und vor allem lieblos, selbst Servietten fehlen. Insgesamt fühlten wir uns nicht wirklich willkommen und auch nicht wohl, wobei wir eigentlich kein Problem mit einfachen Verhältnissen haben und auch keine Wunder bei niedrigen Preisen erwarten. Die Lage in der Nähe einer U-Bahn-Station und mit Parkmöglichkeit an der Straße vorm Haus ist prima.
Bernd
am 27.09.2016
2 Sterne
Haus ist sehr hellhörig und Gastgeber nehmen nachts keine Rücksicht auf die Lautstärke und knallen mit Türen. Treppe ist zudem extrem laut. Fernseher ist auch alles andere als modern. Das Bett ist auch unbequem. Frühstück ist okay.
G. + G. Wörne, Stuttgart
am 27.09.2016
3 Sterne
Die ruhige Lage der Unterkunft und vor allem die Nähe (5-6 Fußminuten bis zur nächsten Hochbahn-Station) ist angenehm. Das Frühstück ist einfach bzw. bescheiden, als Servietten mussten eigene Papiertaschentücher herhalten. Eine ziemlich kleine Dachkammer mit Dachschräge als Nebenraum vom Gastzimmer ist wenig geeignet, vernünftig Bekleidung und Gepäckstpücke unterzubringen. Duschraum mit WC ist modern und sauber, Ablagemgölichkeiten von Toilettenartikel nur am Boden möglich. Das Doppelbett ist von einfacher Liege-Qualität und sehr niedrig (ca. 20 cm von Fußbodenebene) Gastgeber(in) legt wert darauf, dass zum Betreten des Hauses keine Straßenschuhe getragen werden. Abstellmöglichkeit / Parken des PKW vor dem Haus ist angenehm.
Mitch
am 27.09.2016
3 Sterne
Gastgeberin freundlich, Frühstück gab es keins. Lage sehr ruhig und trotzdem gute Anbindung an Verkehr. Gehobene Ausstattung eher Standard. Eher zu empfehlen für Einzelperson...
Annegret Zober
am 22.07.2016
4 Sterne
Die Unterkunft ist preiswert und in einer ruhigen Lage, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die S-Bahn ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, so ist man sehr schnell mitten in Hamburg. Die Ausstattung ist einfach und vor allem sauber, das trifft auch für das eigene Bad zu. Das Frühstück ist ausreichend für bescheidenere Ansprüche, qualitativ und quantitativ entspricht es eher nicht dem fotografierten Beispiel. Die verglaste Giebelansicht des Hauses gehört wahrscheinlich zum Privatbereich, für uns als B&B-Gäste gab es nur den Weg von der Haustür ins Zimmer im Obergeschoss, für größere Gepäckstücke eher ungeeignet. Die Gastgeber waren freundlich.
Maike H.
am 17.05.2016
5 Sterne
Ein super Preis für ein Zimmer in Hamburg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, unser eigenes Duschbad und ausreichendes Frühstück. Alles ok! Nun viele Grüße aus München :-)
Gaul/Albert
am 16.05.2016
3 Sterne
Die Matratze des Bettes ist für zwei erwachsene, ältere Personen, ungeeignet (zu dünn). Frühstück: na ja. Die Brausegarnitur ist zur Vermietung ungeeignet.

Code

HHSchu2

Video

watch it on youtube

Contact

hamburg(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: +49 (040) 491 56 66

Specials

own shower

Booking Inquiry Add to wishlist

Share