Popular single room with w-lan in Karlsruhe Weststadt

Guests 1 - 2
Rooms 1
Size 21 qm
Price from 35,10 €* per night

* Prices vary depending on length of stay, number of persons and travel dates.

Description

Neat single room with use of w-lan, nearby the centre and ZKM ● Residential area ● 1 room ● In an apartment ● Floor: 1 ● Double bed (160x200 cm) ● Bath sharing, toilet separate ● TV ● Stereo set, CD and DVD ● Internet ● Breakfast: will be served ● Kitchen sharing (upon request) ● Languages: English, French ● Host: Lady ● Pets: none ● Please do not smoke in the sleeping room ● Balcony sharing ● Very neat old building ● Quiet street near a park ● Bedclothes and towels will be provided for you ● Duration to get downtown by car: about 2-3 min. ● Connection by tram: www.kvv.de Station Hübschstraße

Amenities

with breakfast
own kitchen
own bathroom
Internet / Wlan
TV
Dogs welcome
Foreign languages
Terrace / Balcony
Non-smoker

Location

The exact address you receive after reservation.

Distances

City Centre by foot 10 min
Main station by tram 10 min
Airport by car 35 min
walking distance to ZKM ca 1,5km
walking distance to Ernst-Frey-Straße (1&1) ca. 1km

Review this b&b accommodation

Sleeping quality
Facilities
Service of the host
Price/Performance
Cleanliness
Spamprotection: 7 + 1 =
I consent to the processing of data for the purpose of establishing contact. I can revoke this consent at any time for the future. Further information can be found in the privacy policy.

Comments from other customers

Bianca
am 08.10.2018
4 Sterne
Ich habe mich wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, das sehr liebevoll hergerichtet wurde. Sehr freundliche Gastgeberin.
Josef
am 08.07.2018
5 Sterne
Ich war inzwischen schon öfter Gast in dieser Unterkunft und kann alle bisher zu lesenden Bewertungen nur bestätigen. Dadurch bliebe wohl eigentlich nicht mehr viel zu sagen, trotzdem noch mal die Punkte, die ich persönlich an dieser Unterkunft besonders schätze: die gute Lage (direkt an der Grünanlage; gute Anbindung (Auto) und ausreichend Parkplätze), das gute Frühstück, das geräumige, schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich, TV und Wlan vorhanden, und natürlich nicht zuletzt die nette, gastfreundliche Gastgeberin.
Tino Ebert
am 08.07.2018
3 Sterne
Leider war ich von der Unterkunft enttäuscht. Trotz freundlicher, auskunftsbereiter Gastgeber und der Nähe zu Gaststätte, Grünlagen und Tram-Haltestellen steht das genutzte Zimmer mit Gäste-WC und Dusche über den Flur in keinem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den gezahlten Preis kann man mehr Komfort erwarten. Das Gäste-WC war nicht 100%ig sauber (Spinnweben an der Decke), das Bett war katastrophal (keine übliche Matratze, wie ein Brett), keine Ablagemöglichkeit in einem Kleiderschrank. Einwandfrei war der Frühstücksservice und der TV-Empfang.
Walter Pretsch
am 01.06.2018
5 Sterne
Schönes großes gemütliches Zimmerin ruhiger grüner Villenlage. Bett (Matratze auf Stelzen) allerdings (für ältere Gäste) etwas niedrig. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nette zuvorkommende Gastgeberin. Insgesamt sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Roland Strauss
am 03.04.2018
5 Sterne
Für mich stimmte alles. Nachts ruhig und gut geschlafen. WLAN, WC und Dusche überraschend modern. Obwohl mehrere Mitbewohner kommt man erstaunlich gut aneinander vorbei. Jederzeit wieder.
Sabine Kramer
am 03.04.2018
5 Sterne
Sehr nette Vermieterin.Super Frühstück!Sehr schönes großes Zimmer.Lage Top!Immer wieder gerne
Johanna Hitzler
am 05.01.2018
5 Sterne
Wenn ich wieder nach Karlsruhe komme, werde ich gerne wieder dort übernachten!
Pascal
am 30.11.2017
5 Sterne
Die Gastgeberin ist wirklich sehr nett und das Zimmer ist sehr gemütlich ausgestattet. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt bei meinen Übernachtungen. Ich kann das Zimmer nur weiterempfehlen.
Felix
am 05.08.2017
5 Sterne
Eine sehr freundliche Gastgeberin und ein nettes Umfeld. Ich habe dort zwar nur eine Nacht verbracht, mich aber sehr wohl gefühlt. Außerdem gab es ein leckeres Frühstück und die Unterkunft befindet sich am Rand eines gut erhaltenen Viertels des alten Karlsruhe mit historischen Villen.
Katherina
am 13.03.2017
5 Sterne
Eine sehr nette Gastgeberin, ein großes, gemütliches Zimmer, ein leckeres Frühstück, ein sauberes, gepflegtes Bad und eine extra Gästetoilette ...was will man mehr? Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hans-Joachim Rudolph
am 13.03.2017
4 Sterne
Insgesamt OK, aber: Ich hatte das Gefühl, zwar in einer Familienunterkunft zu wohnen (Mutter, Tochter mit zwei Kindern), aber dennoch natürlich nicht zur Familie zu gehören. Frühes Frühstück ist nicht erwünscht. Gastgeberin ist bemüht, aber ich kam mir eher als Störenfried vor. Da die Gastgeberin schon etwas älter ist, möchte man ihr auch nichts zumuten und passt sich eben an. Der Preisunterschied zum Hotel ist minimal und den Aufwand des Straßenbahnfahrens mit Umsteigen nicht wert.
Susanne
am 03.02.2017
5 Sterne
sehr schönes, großes, gemütliches Zimmer und eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin
Giulio P. Granzotto
am 22.07.2016
5 Sterne
Absolut Top ! Ich würde dieses Zimmer sofort wieder buchen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und bin mit der Preis/Leistung mehr als zufrieden.
Wolfer
am 19.05.2016
5 Sterne
Sehr liebevolle Gastgeberin. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit wieder buchen. Absolut empfehlenswert!
Friedericke Gabler
am 21.04.2016
4 Sterne
einfach klasse! ganz in der Nähe Grünanlage, Schrebergärten, See
Brigitte Binder
am 20.04.2016
5 Sterne
Alles bestens, jederzeit wieder.
Bettina Juretzek
am 10.03.2016
5 Sterne
Eine Unterkunft, die ich immer wieder gerne aufsuche, schon seit über 10 Jahren! Das Zimmer ist groß und ruhig, das Frühstück liebevoll zubereitet und sehr reichhaltig. Badezimmer und WC sind sauber und ansprechend. Das besondere Plus an dieser empfehlenswerten Unterkunft ist, dass die Gastgeberin supernett ist.
Anke Waldinger
am 18.06.2015
5 Sterne
Sehr schönes, großes und helles Zimmer in einer stilvollen Altbauwohnung, Bad und Gäste-WC sauber und modern, Frühstück reichhaltig und dazu noch eine sehr freundliche Gastgeberin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

Code

BDIEZ

Contact

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: +49 (0721) 831 64 20

Specials

can also be booked as a double room

Booking Inquiry Add to wishlist

Share