Single room with WLAN in Karlsruhe Rheinstetten-Mörsch

Guests 1 - 2
Rooms 2
Size 14 qm
Price from 28,60 €* for one room

* Prices vary depending on length of stay, number of persons and travel dates.

Description

2 nice single rooms with W-LAN, close to Bruker● rural surroundings ● quiet residential area ● in a detached building ● floor: 1 ● single beds ● TV ● Internet ● writing desk ● bath shared ● own WC for the guests ● breakfast: none ● own kitchen for the guests ● host: Lady ● foreign languages: English ● pets: none ● use of terrace and garden ● please smoke outside only ● use of washing machine and dryer (little fee) ● parking ● well maintained house with covered terrace ● bedclothes and towels will be provided for you ●

Amenities

with breakfast
own kitchen
own bathroom
Internet / Wlan
TV
Dogs welcome
Foreign languages
Terrace / Balcony
Non-smoker

Location

The exact address you receive after reservation.

Distances

City Centre by car 15 min
Main station by tram 40 min
Airport by car 30 min
to the River Rhine: 5 min.
to Bruker BioSpin 5km

Review this b&b accommodation

Sleeping quality
Facilities
Service of the host
Price/Performance
Cleanliness
Spamprotection: 10 + 10 =
I consent to the processing of data for the purpose of establishing contact. I can revoke this consent at any time for the future. Further information can be found in the privacy policy.

Comments from other customers

Matthias
am 14.12.2016
3 Sterne
Die Gastgeberin ist eine lustige und unkomplizierte Dame. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne dort wieder übernachten.
Purt Gustav
am 08.09.2016
5 Sterne
Super, sehr gern komm ich wieder.
WernerB
am 08.06.2016
5 Sterne
Ein ordentliches und ruhiges Zimmer. Unkompliziert der Zugang zu separater Küche und Bad. Gutes und Preiswertes Zimmer. Gerade weil ohne Frühstück, aber mit Küchenbenutzung, für Geschäftsreisende geeignet.
Karin Gilliar
am 29.04.2016
5 Sterne
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie uns auf das Bett aufmerksam gemacht haben. Wir haben uns ausführlich mit dem Thema quietschendes Bett beschäftigt, auch einen Schreiner zu Rate gezogen. Leider kann man nichts machen. Es handelt sich um ein Antikbett mit kleinen Fehlern, die nicht zu beheben sind. Aber wir geben nicht auf, vielleicht finden wir eine Lösung. Viele Gäste schlafen sehr gut in diesem Bett und fühlen sich ungestört, leider nicht alle Gäste. Die Matratze ist gut. Auch hier ist es – wie so oft bei Matratzen – ein individuelles Empfinden. Viele Grüße, Karin Gilliar
Sascha Neinert
am 26.04.2016
4 Sterne
ich war schon viele Male hier - ich denke, dass spricht für sich. Man hat eine große Küche mit viel Zubehör nur für die Gäste, Bad mit Dusche + Wanne und separates WC. Auch wenn im "schwarzen Zimmer" das Bett etwas quietscht - ich schlafe immer sehr gut (beim schlafen quietscht es ja auch nicht mehr). Lediglich die Internetverbindung bricht manchmal zusammen - und wer hat dann schon Handy-Hot-Spot oder Stick dabei. Aber alles in allem - empfehlenswert!
Carlos Beltran
am 19.04.2016
5 Sterne
ich übernachte öfter dort. Die Vermieterin ist eine sehr nette und freundlche Dame
Laura
am 18.04.2016
3 Sterne
Alles in allem ein gutes Zimmer für ein paar Nächte. Das Bett ist leider sehr durchgelegen und knirscht sehr laut bei jeder kleinsten Drehung. Sauberkeit ist sehr gut.

Code

KAFA2

Contact

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: +49 (0721) 831 64 20

Specials

Own kitchen for 2 guestrooms

Booking Inquiry Add to wishlist

Share