Beliebtes Einzelzimmer mit w-lan in Karlsruhe Weststadt

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 21 qm
Preis ab 35,10 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Gepflegtes Einzelzimmer mit W-Lan, nähe Zentrum, VHS, das Fest ● Beliebtes Wohngebiet ● 1 Zimmer ● In einer Wohnung ● Etage: 1 ● Doppelbett 160x200 cm ● Badmitbenutzung (Bad/ WC getrennt) ● TV ● Stereoanlage ● Internet ● Frühstück: wird serviert ● Küchenbenutzung (nach Absprache) ● Fremdsprachen: Englisch, Französisch ● Gastgeber: Frau ● Haustiere: keine ● Bitte nicht in den Schlafräumen rauchen ● Balkonmitbenutzung ● Sehr gepflegter Altbau ● Beliebte Unterkunft ● Ruhige Seitenstrasse bei der Günther-Klotz-Anlage (Grünanlage) ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ● Fahrzeit in die City per PKW: ca. 2-3 min. ● Sehr gute Anbindung mit ÖPNV: siehe www.kvv.de Haltestelle Hübschstraße

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt zu Fuß 10 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 10 min
Flughafen per Pkw 35 min
Fußweg zum ZKM ca 1,5km
Fußweg zur Ernst-Frey-Straße (1&1) ca. 1km

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 6 + 7 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Bianca
am 08.10.2018
4 Sterne
Ich habe mich wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, das sehr liebevoll hergerichtet wurde. Sehr freundliche Gastgeberin.
Josef
am 08.07.2018
5 Sterne
Ich war inzwischen schon öfter Gast in dieser Unterkunft und kann alle bisher zu lesenden Bewertungen nur bestätigen. Dadurch bliebe wohl eigentlich nicht mehr viel zu sagen, trotzdem noch mal die Punkte, die ich persönlich an dieser Unterkunft besonders schätze: die gute Lage (direkt an der Grünanlage; gute Anbindung (Auto) und ausreichend Parkplätze), das gute Frühstück, das geräumige, schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich, TV und Wlan vorhanden, und natürlich nicht zuletzt die nette, gastfreundliche Gastgeberin.
Tino Ebert
am 08.07.2018
3 Sterne
Leider war ich von der Unterkunft enttäuscht. Trotz freundlicher, auskunftsbereiter Gastgeber und der Nähe zu Gaststätte, Grünlagen und Tram-Haltestellen steht das genutzte Zimmer mit Gäste-WC und Dusche über den Flur in keinem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den gezahlten Preis kann man mehr Komfort erwarten. Das Gäste-WC war nicht 100%ig sauber (Spinnweben an der Decke), das Bett war katastrophal (keine übliche Matratze, wie ein Brett), keine Ablagemöglichkeit in einem Kleiderschrank. Einwandfrei war der Frühstücksservice und der TV-Empfang.
Walter Pretsch
am 01.06.2018
5 Sterne
Schönes großes gemütliches Zimmerin ruhiger grüner Villenlage. Bett (Matratze auf Stelzen) allerdings (für ältere Gäste) etwas niedrig. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nette zuvorkommende Gastgeberin. Insgesamt sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Roland Strauss
am 03.04.2018
5 Sterne
Für mich stimmte alles. Nachts ruhig und gut geschlafen. WLAN, WC und Dusche überraschend modern. Obwohl mehrere Mitbewohner kommt man erstaunlich gut aneinander vorbei. Jederzeit wieder.
Sabine Kramer
am 03.04.2018
5 Sterne
Sehr nette Vermieterin.Super Frühstück!Sehr schönes großes Zimmer.Lage Top!Immer wieder gerne
Johanna Hitzler
am 05.01.2018
5 Sterne
Wenn ich wieder nach Karlsruhe komme, werde ich gerne wieder dort übernachten!
Pascal
am 30.11.2017
5 Sterne
Die Gastgeberin ist wirklich sehr nett und das Zimmer ist sehr gemütlich ausgestattet. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt bei meinen Übernachtungen. Ich kann das Zimmer nur weiterempfehlen.
Felix
am 05.08.2017
5 Sterne
Eine sehr freundliche Gastgeberin und ein nettes Umfeld. Ich habe dort zwar nur eine Nacht verbracht, mich aber sehr wohl gefühlt. Außerdem gab es ein leckeres Frühstück und die Unterkunft befindet sich am Rand eines gut erhaltenen Viertels des alten Karlsruhe mit historischen Villen.
Katherina
am 13.03.2017
5 Sterne
Eine sehr nette Gastgeberin, ein großes, gemütliches Zimmer, ein leckeres Frühstück, ein sauberes, gepflegtes Bad und eine extra Gästetoilette ...was will man mehr? Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hans-Joachim Rudolph
am 13.03.2017
4 Sterne
Insgesamt OK, aber: Ich hatte das Gefühl, zwar in einer Familienunterkunft zu wohnen (Mutter, Tochter mit zwei Kindern), aber dennoch natürlich nicht zur Familie zu gehören. Frühes Frühstück ist nicht erwünscht. Gastgeberin ist bemüht, aber ich kam mir eher als Störenfried vor. Da die Gastgeberin schon etwas älter ist, möchte man ihr auch nichts zumuten und passt sich eben an. Der Preisunterschied zum Hotel ist minimal und den Aufwand des Straßenbahnfahrens mit Umsteigen nicht wert.
Susanne
am 03.02.2017
5 Sterne
sehr schönes, großes, gemütliches Zimmer und eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin
Giulio P. Granzotto
am 22.07.2016
5 Sterne
Absolut Top ! Ich würde dieses Zimmer sofort wieder buchen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und bin mit der Preis/Leistung mehr als zufrieden.
Wolfer
am 19.05.2016
5 Sterne
Sehr liebevolle Gastgeberin. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit wieder buchen. Absolut empfehlenswert!
Friedericke Gabler
am 21.04.2016
4 Sterne
einfach klasse! ganz in der Nähe Grünanlage, Schrebergärten, See
Brigitte Binder
am 20.04.2016
5 Sterne
Alles bestens, jederzeit wieder.
Bettina Juretzek
am 10.03.2016
5 Sterne
Eine Unterkunft, die ich immer wieder gerne aufsuche, schon seit über 10 Jahren! Das Zimmer ist groß und ruhig, das Frühstück liebevoll zubereitet und sehr reichhaltig. Badezimmer und WC sind sauber und ansprechend. Das besondere Plus an dieser empfehlenswerten Unterkunft ist, dass die Gastgeberin supernett ist.
Anke Waldinger
am 18.06.2015
5 Sterne
Sehr schönes, großes und helles Zimmer in einer stilvollen Altbauwohnung, Bad und Gäste-WC sauber und modern, Frühstück reichhaltig und dazu noch eine sehr freundliche Gastgeberin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

Code

BDIEZ

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

auch als Doppelzimmer buchbar

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen