Gästezimmer mit Küche in Karlsruhe West

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 2
Größe ca. 1 qm
Preis ab 32,50 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Charmantes Einzelzimmer beim Mühlburger Tor, Nähe 1&1, ZKM ● zentrale Lage ● 2 Zimmer ● in einer Gästewohnung ● Mehrfamilienhaus ● Etage: Dachgeschoss ● Einzelbetten ● TV ● Internet ● Schreibtisch ● Frühstück: keins ● gut ausgestattete Wohnküche (Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach) für 2 Gästezimmer ● Bad für 2 Gästezimmer ● Balkon ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: Englisch, Französisch ● Haustiere: keine ● Bitte nur auf dem Balkon rauchen ● Gepflegte Altbauwohnung ● In der Wohnung befindet sich ein 3. Zimmer / Büro, dessen Mitarbeiterin die Küche mitbenutzt (in der Regel unter der Woche tagsüber) ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt zu Fuß 5 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 20 min
Flughafen per Pkw 35 min
Fußweg zur Hoffstraße ca. 1km
zur DHBW 5 min. mit der Straßenbahn

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 5 + 8 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

E. Kroeger
am 03.04.2018
4 Sterne
Angenehme zentrumsnahe Lage, trotzdem ruhiges Wohnen und Schlafen möglich. Einfache und saubere Unterkunft aber absolut ausreichend gerade wenn man tagsüber viel unterwegs ist. Küchenbenutzung ist ja inbegriffen, leider konnte ich den Balkon wegen der Jahreszeit nicht nutzen!
Valentina Topalova
am 08.09.2017
5 Sterne
Great room, apartment and owner :)
Gudrun Brinkmann
am 14.04.2016
5 Sterne
Ein sehr ruhiges und gemütliches Zimmer in meinem Lieblingsviertel von Karlsruhe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn man keine Zeit zum Einkaufen hat: es gibt in der Nähe Cafés, die schon um 8.00 Uhr aufmachen, auch sonntags. Würde jederzeit gerne wieder dort wohnen!
Thomas Jahn
am 10.03.2016
5 Sterne
Sehr gute und schöne Unterkunft. Bin seit vielen Jahren Gast in dem Hause und kann dieses nur weiterempfehlen! Praktisch, Stadtnah, Verkehrstechnisch gut angebunden. Ruhig und sauber!
Bernhard H.
am 10.03.2016
5 Sterne
Kompetente, aber zurückhaltende Gastgeberin, entgegenkommend bei kleineren Fragen. Alles wunderbar sauber, da bleiben keine Wünsche offen.
Stephan Mey
am 09.03.2016
5 Sterne
Ein sehr zentral gelegenes Zimmer, mit Möglichkeit zur Benutzung der Küche, Balkon und großes Bad inklusive "Sonnenaufgang" auf einem kleinen Balkon über den Dächern von Karlsruhe, Innenstadt-West. Raucher haben die Möglichkeit auf den Balkon zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von ein paar Minuten erreichbar sowie die Straßenbahn und diverse Restaurants etc. Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig aufgrund der Bewohnungsdichte, zur Not kann man im 300m entfernten Parkhaus kurzfristig unterkommen (ist allerdings für 12€/Tag entsprechend teuer!). Ansonsten sind die Zimmer in der Wohnung sehr hell und die Wohnung sehr gepflegt. Das Zimmer ist aufgrund der Lage und der Möglichkeiten sehr zu empfehlen. Ganz in der Nähe befindet sich außerdem ein preiswertes und sehr gutes Restaurant bzw. Café mit dem Namen "Café Bleu", welches uneingeschränkt zu empfehlen ist.
Nils Kramer
am 30.06.2015
5 Sterne
Das Zimmer ist sehr zentral gelegen, ob man mit der Bahn fahren will oder mit dem Auto einen Parkplatz benötigt, beides ist hier kein Problem. Das Haus ist trotzdem sehr ruhig, zudem hat die Wohnung einen kleinen, aber feinen Balkon auf dem sowohl frühstücken wie auch rauchen möglich ist. Küche wie Badezimmer sind beide sehr großzügig. Sehr sauber. Um die Ecke sind ein Rewe und ein Penny und genügend Restaurants. Den Inder kann ich auch sehr empfehlen ! Alles in Allem war ich sehr zufrieden, genau das richtige für denjenigen, der es gerne etwas gepflegter und gemütlicher hat.

Code

RAL25

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Denkmalgeschützt

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen