bed and breakfast - Gästezimmer mit Internet in Karlsruhe Südweststadt

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe ca. 12 qm
Preis ab 36,40 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Helles Gästezimmer in der Fächerstadt, Nähe ADAC und Innenstadt ● Gepflegter Altbau ● In einer Wohnung ● 2.OG ● Einzelbett 90x200 cm ● TV ● Schreibtisch ● W-LAN ● Badmitbenutzung ● Frühstück: wird bereit gestellt ● Küchenmitbenutzung ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: englisch und etwas französisch ● Haustiere: keine ● Bitte nur auf dem Balkon rauchen ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt zu Fuß 5 min
Hauptbahnhof zu Fuß 15 min
Flughafen per Pkw 40 min
Fußweg zum ZKM/Städtische Galerie ca. 500 m
Fußweg zur Steinhäuserstraße / Krankenhaus ca. 1km

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 9 + 10 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Gabriele Schellhase
am 07.04.2018
5 Sterne
Das nächste Mal würde ich das Frühstück dazubuchen, das hatte ich übersehen ...; ansonsten alles okay!
Tanja Hammann
am 04.01.2018
5 Sterne
Bin zufällig auf das Angebot gekommen, da ich schnell ein Zimmer benötigt habe..... und seither mehrfach hier gebucht! Auch in diesem Jahr werde ich hier hoffentlich öfters das Zimmer buchen können. Es ist sehr persönlich, sauber, Bad- und Küchenmitbenutzung funktionieren einwandfrei! Fazit: absolut empfehlenswert
Alfredo
am 12.06.2017
5 Sterne
Habe gefunden; freundlich. aufgeschlossen. persönlich.
Susanne Sorglos
am 14.04.2016
4 Sterne
Ruhige Wohnlage, angenehmes Zimmer, nur die Aufteilung der Zeit im gemeinsamen Bad war etwas schwierig

Code

KASWGRO

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

bevorzugte Wohngegend mit Altbauten

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen