Einzelzimmer mit Kaffeeküche in Karlsruhe Knielingen

Gäste 1 - 3
Zimmerzahl 3
Größe ca. 0 qm
Preis ab 39,00 €* pro Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Beliebte Unterkunft Nähe Siemens ● Direkter Randbereich ● Einzelzimmer ● Gästewohnung ● In einem Fachwerkhaus ● Etage.1 und Dachgeschoss ● Doppelbett (140x200 cm), Einzelbett (100x200 cm) ● Badmitbenutzung (2 Bäder für 5 Gästezimmer) ● Große Frühstücks-/Wohnküche mit TV für alle Gästezimmer ● Ohne Frühstück, aber in der Regel sind einfache Frühstückszutaten vorhanden ● Gastgeber: Familie ● Fremdsprachen: englisch, französisch, tschechisch ● Separater Eingang ● Dieses Fachwerkhaus (aus dem Jahre 1714) wurde von den Besitzern liebevoll und stilgerecht hergerichtet ● Bitte nur im Freien rauchen ● Nichtraucherhaushalt ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 15 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 30 min
Flughafen per Pkw 40 min
zum BVG 7km
zur Staatlichen Kunsthalle ca. 6km

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 2 + 9 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

ph
am 05.11.2018
5 Sterne
Sehr gute Atmosphäre in einem Fachwerkhaus. Hier teilen sich mehrere Gäste die beiden Bäder und den großen "Gemeinschaftsraum", also die Küche. Ich fand es sehr angenehm mal "raus" aus dem Zimmer zu kommen und in diesem Raum am großen Tisch zu arbeiten. Übrigens fast immer allein. Die anderen Gäste nimmt man nicht wahr. Bei mir waren es "like-minded", stille Reisende/Berater/Kopfarbeiter ... nichts anstrengendes. Die Zeit ist auch nicht anstrengend, weil hier die Gäste unter sich sind. Jeder kann sich bei den Basics im Kühlschrank bedienen. Jeder kann da etwas ohne schlechtes Gewissen reinstellen. Kann mal was kochen. Also die Trennung von der Gastgeber-Familie hat hier echt Vorteile. Die Kirchtumuhr: Ich habe sie nie als störend wahrgenommen. Sie hat mir aber auch nie geholfen. Als kurzer Gast habe ich das System nicht verstanden: "Ah, erst 5:45, ich kann ja noch eine Dreiviertelstunde schlafen." Ich hätte nie sagen können, was die Uhr geschlagen hat. Weit draußen: Naja, man hat vielleicht was zu lesen. Eigentlich kein Problem. Supermarkt ist nah. Strategisch denken und schon in der Innenstadt mal rausspringen. Am Europaplatz gibt es Lidl, Rewe und diverse Imbisse. Die Einkäufe können prima aufgewärmt werden. Super fand ich die Nähe zu einer Art Naherholungsgebiet am Rhein. Hier kann man prima noch einmal am Abend laufen! Eine Super-Entschädigung als Laufrevier. Kein WLAN: Gemessen am Aufwand sollte man das mal in Angriff nehmen. Fazit: Eine klare Empfehlung!!! Diese Trennung vom Gastgeber ist ein ziemlicher Pluspunkt. Sehr ruhig. Ich würde hier immer wieder hin.
Helga
am 16.05.2018
5 Sterne
sehr angenehme Gastgeber, schönes Haus, ruhige, sehr ansprechende Atmosphäre, ideal zur S-Bahn Haltestelle mit Verbindung Innenstadt Karlsruhe. gute Parkmöglichkeiten. unbedingt empfehlenswert
Tanja
am 04.04.2018
5 Sterne
Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert! Im Gemeinschaftsraum sind Basics an Lebensmittel vorhanden, Geschirr usw. kann benutzt werden. Die Sauberkeit ist hervorragend! Die Zimmer wind liebevoll eingerichtet, was den Charme des Fachwerkhauses unterstreicht, Einziges Manko (für Studierende) ist die Entfernung zum Zentrum und fehlwndes Wlan
Norbert Munz
am 13.11.2017
5 Sterne
ich wurde sehr freundlich von der Gastgeberin empfangen. Diese Unterkunft ist ein sehr schön umgebautes und renoviertes Fachwerkhaus.Leider war ich nur zu einer Übernachtung und konnte den Garten nicht in Anspruch nehmen,der bei schönem Wetter eine alternative der Kommunikation zum Gemeinschaftsraum sein könnte.WLAN hatte ich dieses mal nicht benötigt daher kann ich nicht sagen ob die Möglichkeit besteht. Ich kann diese Unterkunft mit Sicherheit weiterempfehlen.
Jan Philipp Giel
am 05.07.2017
5 Sterne
Bei dieser Unterkunft handelt es sich um ein sehr schön renoviertes Fachwerkhaus mit einer überaus freundlichen Gastgeberin. Als regelmäßiger Gast weiß ich diese Unterkunft sehr zu schätzen, lediglich durch ein freies WLAN könnte man den Aufenthalt noch angenehmer gestalten.
Hans-Joachim Rudolph
am 05.12.2016
5 Sterne
Freundliche Gastgeberin, sehr schönes, altes und stilgerecht renoviertes Anwesen. Die Küche ist voll ausgestattet, fürs Frühstück muss man sich nur Brot und Belag mitnehmen, der Kaffee und die Milche werden gestellt. Auch die Schlafqualität an sich hätte 5 Sterne verdient, wäre da nicht die Kirche, die alle Viertelstunde drei Mal schlägt - die ganze Nacht hindurch. Wer also schwer einschläft oder einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropax mitnehmen ;-)
Eckhardt
am 20.11.2016
5 Sterne
Eine außergewöhnliche Unterkunft, familiäre Athmosphäre, guter Service.
Greve-Gloddek
am 08.11.2016
5 Sterne
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!
Nicole Baum
am 08.11.2016
5 Sterne
Alles super:-)
Müller
am 23.10.2016
5 Sterne
In der Unterkunft und der Umgebung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer finde ich sehr schön renoviert, jedes individuell, freundlich und liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Es gibt zwei schöne Bäder, jeweils identisch ausgestattet mit einer Dusche, einem WC und Waschbecken. Die Küche ist umfassend eingerichtet, mir fehlte es auch dort an nichts, um es mir in meinem Kurzurlaub gut gehen zu lassen. Eine kleine Grundausstattung für ein Frühstück wie Toastbrot, Butter, selbstgemachtes Fruchtgelee, Cornflakes, Haferflocken, Milch, Kaffeepulver, Teebeutel steht in der Küche bereit. Insgesamt finde ich die Unterkunft sehr gemütlich, ich habe mich dort von Anfang an behaglich und heimelig gefühlt. Sehr angenehm finde ich die Nähe der Unterkunft zur Straßenbahn, die im 10-min-Takt in die Stadt fährt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft von Herzen empfehlen.
Stein
am 25.09.2016
5 Sterne
Ich war begeistert...
Eisenbarth
am 20.05.2016
5 Sterne
Ganz herzlicher Empfang und alles bestens. Gerne wieder.
M. Hummerich
am 21.03.2016
5 Sterne
Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert. Das Haus besitzt ganz viel Atmosphäre. Alle Räume sind geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Der Aufenthalt ist wie ein kleiner Urlaub. Ich persönlich schlafe immer wunderbar. Wer sehr empfindlich ist, fühlt sich vielleicht durch das Läuten einer recht nahe gelegenen Kirche ein wenig gestört.
Jorge Aguilar
am 21.03.2016
5 Sterne
Sofort wie zuhause fühlen, oder sogar noch schöner in einer fein renoviertes Haus mit Garten. Schön, immer sauber und einer sehr nette Familie für Urlaub und betriebliches Reisen.
Marco Jäger
am 10.03.2016
5 Sterne
Ich habe schon mehrmals die Gastfreundlichkeit dieser Unterkunft in Knielingen in Anspruch genommen und bin begeistert. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und die Unterkunft fantastisch. Es herrscht eine anheimelnde Atmosphäre, absolute Reinlichkeit und wunderbare Ruhe. Wenn es mich nach Karlsruhe verschlägt werde ich immer wieder gerne hier übernachten!

Code

KAKNGAW

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Fachwerkhaus

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen