Gästezimmer mit eigenem Eingang in Karlsruhe Knielingen

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe ca. 20 qm
Preis ab 33,80 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Beliebtes, helles Appartement, Nähe Gablonzer Straße, Stora Enso und Raffinerie Miro ● Direkter Randbereich ● Wohngebiet im Westen ● 1 Zimmer ● In einem Mehrfamilienhaus ● Etage: 1 ● Schrankbett (90x200) ● TV ● W-LAN ● Hochwertige Interlübke-Einrichtung ● Frühstück: wird bereit gestellt ● Flur mit Kühlschrank, Wasserkocher, Cafissimo -Kapselmaschine ● Wasser und Säfte zum Selbstkostenpreis ● Keine Küchenbenutzung ● Eigenes Duschbad ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: englisch, französisch ● Haustiere: keine ● Nichtraucherhaushalt ● Separater Eingang ● Parkplatz ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 10 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 30 min
Flughafen per Pkw 40 min
Sehr gute Anbindung mit ÖPNV: siehe www.kvv.de - Haltestelle Lassallestraße
Fußweg zu Siemens: ca. 5-15 min.

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 5 + 5 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Zoltan Milcsevics
am 07.03.2018
5 Sterne
freundliche Gastgeberin, saubere Einrichtung und unweit von Straßenbahnhaltestelle. Gerne nochmals.
Christiane Marthaus
am 07.07.2017
3 Sterne
Nette Vermietern, Zimmer in idyllischer Lage. Wenn ich nochmal vorhabe nach Karlsruhe zu kommen, gerne wieder dort.
Meteling
am 03.02.2017
4 Sterne
Gute Unterkunft, freundliche Gastgebrein.
Jürgen Schilling
am 25.01.2017
4 Sterne
Die Unterkunft kann man absoulut weiter empfehlen und die Gastgeberin ist sehr nett.
Joe
am 10.06.2016
5 Sterne
Sehr freundliche Gastgeber, ruhige Lage.
Gabriele
am 07.06.2016
4 Sterne
Sehr freundliche Gastgeberin, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist zweckmässig, für kurzen Aufenthalt ok. Frühstück wurde gestellt und war sehr ausreichend, Käse oder Wurst habe ich mir von der Stadt mitgebracht.Für meinen Geschmack dürfte es etwas günstiger sein....
Anja
am 07.06.2016
5 Sterne
Ich habe mich Rund herum wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten.
Gerhard
am 25.05.2016
4 Sterne
Sehr nette und freundliche Gastgeberin! War für mich genau das Richtige.
C.Schrader
am 14.04.2016
5 Sterne
War alles okay. Super Preis/Leistung. Von den schmutzigen Tellern und Besteck, hätte ich mir gewünscht,dass Sie mich einmal mehr befreien. Habe die Teller, natürlich benutzt und keine Spülmaschine.Matratze sehr hart, aber alles sehr sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. War für mich genau das Richtig.
Dieter
am 08.07.2015
5 Sterne
Sehr freundliche Gastgeberin, top gepflegter Zustand. Absolut ruhige Lage, und ein sehr gutes Frühstück. Es gibt zwei Restaurants in der Nähe. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen.

Code

KARET

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Separater Eingang

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen