Einzelzimmer mit eigenem Bad und eigenem Balkon in Karlsruhe Südweststadt

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 13 qm
Preis ab 58,50 €* als Einzelzimmer

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Kleines, aber sehr feines Einzelzimmer nähe Staatstheater ● in einem Penthouse ● Etage: 7 mit Aufzug ● Doppelbett 140x200cm ● TV ● W-Lan ● eigener Balkon ● eigenes Duschbad ● Frühstück: wird serviert ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: Englisch ● Nichtraucherhaushalt, bitte nur im Freien rauchen ● Aufzug ● Haustiere: keine ● Tiefgaragenplatz gegen Gebühr (€ 3,00 pro Tag direkt an die Gastgeberin) ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt zu Fuß 10 min
Hauptbahnhof zu Fuß 15 min
Flughafen per Pkw 30 min
zum KIT: ca. 10 min.
Zum Zoo: ca. 4 min.

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 9 + 1 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Martin
am 11.12.2018
4 Sterne
Nette Gastgeberin, guter Service!
Walter Pretsch
am 03.07.2018
5 Sterne
Relativ kleines schön eingerichtetes Zimmer. Zentrale ruhige Lage. Übersichtliches Frühstück. Zum eigenen Duschbad gelangt man allerdings nur durchs Wohnzimmer der Gastgeberin.
LKi
am 08.02.2017
5 Sterne
... schon eine spezielle Gastgeberin! Herzlichen Dank
Lutz
am 17.11.2016
5 Sterne
Ich fand das Zimmer ausgezeichnet, alle Details waren vorzüglich. ich habe mich bei der Gastgeberin ausgesprochen wohl gefühlt.
Urlike Trojniar-Kachelmus
am 09.11.2016
5 Sterne
Sehr angenehme Gastgeberin. Gute zentrale und ruhige Lage, schöne Ausstattung. Gerne wieder!
CH
am 09.11.2016
5 Sterne
Alles bestens, sehr zu empfehlen!
Michaela Flüs
am 12.10.2016
5 Sterne
sehr nette Gastgeberin, habe mich sehr wohl gefühlt, Vielen Dank
K. Schmidt
am 12.10.2016
5 Sterne
Ich habe mich rundherum willkommen und wohl gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder!

Code

KASWUZ

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Super Zentral

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen