Einzelzimmer mit Internet in Karlsruhe Rheinstetten-Mörsch

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 2
Größe ca. 14 qm
Preis ab 28,60 €* pro Zimmer

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

2 gemütliche Einzelzimmer mit W-LAN, Nähe Messe ● Ländliche Umgebung ● Ruhiges Wohngebiet ● In einem Einzelhaus ● Einzelbetten ● TV ● Internet ● Schreibtisch ● Badmitbenutzung ● Separates WC für die Gäste ● Frühstück: keins ● Gästeküche ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: Englisch ● Haustiere: keine ● Waschmaschine und Trockner gegen kleinen Aufpreis ● Nichtraucherhaushalt, bitte nur im Freien rauchen ● Gepflegtes Einfamilienhaus mit überdachter Terrasse und Garten zum Mitbenutzen ● Parkplatz ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 15 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 40 min
Flughafen per Pkw 30 min
zur Landesanstalt für Pflanzenbau ca. 5 min.
zu Bruker BioSpin 5km

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 6 + 6 =

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Matthias
am 14.12.2016
3 Sterne
Die Gastgeberin ist eine lustige und unkomplizierte Dame. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne dort wieder übernachten.
Purt Gustav
am 08.09.2016
5 Sterne
Super, sehr gern komm ich wieder.
WernerB
am 08.06.2016
5 Sterne
Ein ordentliches und ruhiges Zimmer. Unkompliziert der Zugang zu separater Küche und Bad. Gutes und Preiswertes Zimmer. Gerade weil ohne Frühstück, aber mit Küchenbenutzung, für Geschäftsreisende geeignet.
Karin Gilliar
am 29.04.2016
5 Sterne
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie uns auf das Bett aufmerksam gemacht haben. Wir haben uns ausführlich mit dem Thema quietschendes Bett beschäftigt, auch einen Schreiner zu Rate gezogen. Leider kann man nichts machen. Es handelt sich um ein Antikbett mit kleinen Fehlern, die nicht zu beheben sind. Aber wir geben nicht auf, vielleicht finden wir eine Lösung. Viele Gäste schlafen sehr gut in diesem Bett und fühlen sich ungestört, leider nicht alle Gäste. Die Matratze ist gut. Auch hier ist es – wie so oft bei Matratzen – ein individuelles Empfinden. Viele Grüße, Karin Gilliar
Sascha Neinert
am 26.04.2016
4 Sterne
ich war schon viele Male hier - ich denke, dass spricht für sich. Man hat eine große Küche mit viel Zubehör nur für die Gäste, Bad mit Dusche + Wanne und separates WC. Auch wenn im "schwarzen Zimmer" das Bett etwas quietscht - ich schlafe immer sehr gut (beim schlafen quietscht es ja auch nicht mehr). Lediglich die Internetverbindung bricht manchmal zusammen - und wer hat dann schon Handy-Hot-Spot oder Stick dabei. Aber alles in allem - empfehlenswert!
Carlos Beltran
am 19.04.2016
5 Sterne
ich übernachte öfter dort. Die Vermieterin ist eine sehr nette und freundlche Dame
Laura
am 18.04.2016
3 Sterne
Alles in allem ein gutes Zimmer für ein paar Nächte. Das Bett ist leider sehr durchgelegen und knirscht sehr laut bei jeder kleinsten Drehung. Sauberkeit ist sehr gut.

Code

KAFA2

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Eigene Küche für 2 Gästezimmer

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen