Privatunterkunft mit Internet in Karlsruhe Rheinstetten-Mörsch

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe ca. 16 qm
Preis ab 36,40 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Einzelzimmer mit Internet, familiäres b&b, in der Nähe vom Rhein und Messenähe ● Ländliche Umgebung ● 1 Zimmer ● In einem Einzelhaus ● Etage: 1 ● Bett: Doppelbett (140x200 cm) ● Schreibtisch ● TV ● W-LAN ● Bad/WC getrennt für 2 Gästezimmer ● Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher für die Gäste auf der Etage der Gästezimmer ● Frühstück: wird serviert ● Küchenmitbenutzung nach Absprache ● Waschmaschinenbenutzung gegen Gebühr ● Gepflegtes Einfamilienhaus mit Terrasse und Garten zum Mitbenutzen ● Parkplatz ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: englisch, französisch ● Haustiere: Katze ● Nichtraucherhaushalt ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit


Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 15 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 40 min
Flughafen per Pkw 30 min
Anfahrt zur Messe 3 km
Direkte Verbindung in 30 Min mit der S2 in die Innenstadt, 3 Min. zu Fuß zur Haltestelle Römerstraße: www.kvv.de

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 2 + 10 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Andreas M.
am 14.08.2017
5 Sterne
Man ist in 4 min an der Straßenbahnhaltestelle, von da ratzdiefatz in der Karlsruher Innenstadt. Bude wunderbar, wie beschrieben. Sehr hilfsbereite Gastgeberin, die sich gut in der Umgebung und in seiner Geschichte auskennt. Kann ich nur empfehlen.
Yanina
am 03.08.2017
5 Sterne
guten tag will es beweren war sehr gute lage nette frau hat mir auch viel geholfen,sind wir bis jetzt im kontakt war gut ruhig schone aufblick sehr gut
Caren L.
am 13.03.2017
5 Sterne
Ich habe hier zwei Nächte gebucht und war sehr zufrieden mit der Unterkunft. Besonders angenehm war die sehr hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin. Sehr zu empfehlen.
Tommy M.
am 13.06.2016
5 Sterne
Ich habe 2x zu je 3 Monaten diese Unterkunft bewohnt und war mit der Unterkunft zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich aber das zuvorkommende Verhalten der Gastgeberin und die wirklich stets herzliche Umgangsart. Auch wenn die Unterkunft nicht direkt in Karlsruhe ist, so ist die Anbindung an die Innenstadt mit dem PKW und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut (S2 Rheinstetten -> KA-Innenstadt). Ich kann die Unterkunft sowohl für Langzeit, als auch kurze Unterbringung empfehlen.

Code

KAMUGR

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Typisches bed and breakfast

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen