Moderne Ferienwohnung mit Internet in Karlsruhe Pfinztal-Berghausen

Gäste 1 - 3
Zimmerzahl 2
Größe ca. 40 qm
Preis ab 65,00 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Modernes Appartement mit guter Anbindung ● Randgebiet ● 2 Zimmer ● in einem Einzelhaus ● Etage: Erdgeschoss ● Schlafzimmer ● Doppelbett (140x200 cm) ● Wohnzimmer mit Küchenzeile ● Couch ● Einzelbett ● Wlan, TV ● Radio / CD ● Bad mit Wanne ● Frühstück: keins ● Wohnküche: Spülmaschine, Herd, Backofen, Abzug, Kühlschrank mit 3*-Fach, Pad-Kaffeemaschine ● Esstisch ● Flur mit Garderobe ● Gastgeber: Familie ● Fremdsprachen: Englisch ● Haustiere: keine ● Bitte im Freien rauchen ● Wäscheservice gegen Gebühr ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit


Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 10 min
Hauptbahnhof zu Fuß 30 min
Flughafen per Pkw 35 min
zum Frauenhofer Institut ca. 3 km
ca. 10 min. nach Durlach

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 4 + 3 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Guenther P.
am 15.06.2017
4 Sterne
Lage sehr ruhig Parkmöglichkeit für PKW direkt vor der Wohnung Gastgeber sehr höflich und zuvorkommend Ausstattung sehr gepflegt
Zufriedener Gast
am 22.05.2016
5 Sterne
Anfang 2016 war ich zu Gast in der genannten Wohnung. Mein erster positive Eindruck war die extreme Sauberkeit, die auch höchsten Ansprüchen genügen dürfte. Es gibt in keinem der Räume schmutzige Ecken oder Staub. Selbst im Badezimmer gibt es noch nicht einmal Verfärbungen an irgendeiner Stelle. Aufgrund der vielen Fenster ist die Wohnung lichtdurchflutet und man hat jeweils einen wunderbaren Ausblick ins Grüne. Störenden Lärm gibt es nicht, so dass einem erholsamen Schlaf nichts entgegensteht. Die Wohnung ist mit allen nur erdenklichen Küchenutensilien und einem sehr großen Kühlschrank ausgestattet; all dies befindet sich ebenfalls in einem sehr gepflegten Zustand. Der Gastgeber achtet sehr darauf, dass pünktlich neue Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt werden und ist auch im Übrigen sehr serviceorientiert. Zur Verkehrsanbindung ist neben dem oben genannten noch hinzuzufügen: Auch per S-Bahn sind Innenstadt und Durlach leicht zu erreichen. Es verkehren praktisch jederzeit Bahnen, sogar bis in die Nachtstunden, wobei die Haltestelle "Grötzingen Krappmühlenweg" praktischerweise dem Karlsruher Innenstadtbereich zugerechnet wird, was den Fahrkartenpreis senkt. Einkaufsmöglichkeiten sind mit zwei nahen Supermärkten ebenfalls vorhanden. Fazit: Angesichts der tollen Lage, der umfassenden Ausstattung, der sehr guten Verkehrsanbindung und der außerordentlichen Gepflegtheit der Wohnung dürfte das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar sein. Immer wieder gerne!

Code

KAPFKU

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Sehr gepflegt

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen