Einzelzimmer mit Internet und Waschmaschine in Karlsruhe Oststadt

Gäste 1 - 3
Zimmerzahl 3
Größe ca. 20 qm
Preis ab 32,50 €* pro Zimmer

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Drei geräumige Einzelzimmer - nicht nur für Monteure ● in einer Wohnung ● Etage: 4 mit Schräge ● Zimmer mit Einzelbett (100x200 cm), Tisch zum Arbeiten ● W-Lan ● Badmitbenutzung, Bad mit Dusche und Wanne, Doppelwaschbecken, Bidet, WC ● sep. WC ● Frühstück: keins ● Küchenmitbenutzung, gut ausgestattete Wohnküche, Spülmaschine, Herd mit Backofen, Abzug, Kaffeemaschine, Kühl- und Gefrierschrank, Esstisch ● Balkon ● Waschmaschine kann mitbenutzt werden (Gebühr bzw. Kässchen ist aufgestellt) ● Flur ● Bitte nur im Freien rauchen ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: Englisch, etwas Französisch ● Haustiere: keine ● Gepflegte Altbauwohnung mit Stil und Ideen ● Herrliche Sicht auf Karlsruhe ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt zu Fuß 20 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 20 min
Flughafen per Pkw 30 min
zum KIT ca. 10 min zu Fuß
zum Kongresszentrum ca. 20 min zu Fuß

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 1 + 8 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Mike Rogge
am 14.01.2020
5 Sterne
Super großzügige Wohnung, alles stimmungsvolle eingerichtet und sauber. Sehr empfehlenswert und gern immer wieder. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Elke Petersen
am 08.10.2018
5 Sterne
Eine wunderbar großzügige Wohnung, pikobello sauber, sehr gute Verkehrsanbindung. Sehr zu empfehlen!
Corinna Witzig
am 12.06.2018
5 Sterne
Wenn noch ein Sternchen mehr zu vergeben wäre, dann würden wir es dieser Unterkunft und der Gastgeberin gerne geben.Der Aufenthalt in der Stadt wurde für uns durch die grosszügige, wertschätzende und freilassende Haltung mit der wir empfangen wurden und der sehr stimmungsvollen Wohnung zu einem besonderen Erlebnis.Ein ganz besonderes Erlebnis der Gastfreundschaft. Danke!
Reiner Bollmer
am 04.06.2018
5 Sterne
Ich komme gerne wieder und nehme gerne die Treppen in Kauf. Eine sehr schöne Wohnung! Gut gefallen hat mir auch die Lage der Wohnung. In unmittelbarer Nachbarschaft kann man gut Lokale finden und draussen geniessen!
Susanne
am 05.02.2018
5 Sterne
Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Mosaikfliesen in Bad und Küche sind ein besonderer Hingucker ! Außerdem ist die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit, was mich besonders gefreut hat, da meine Anreise durch den Sturm und Bahnausfall am entsprechenden Tag schwierig war.
Natallia
am 04.02.2018
5 Sterne
Liebevoll angerichtete Wohnung! Sauber und gepflegt! In der Küche gibt es alles, was man zum Kochen braucht! Das Badezimmer ist riesig mit einer Dusche und einer Badewanne!!!Die Gastgeberin ist sehr freundlich!!! Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Hagen
am 14.11.2017
4 Sterne
Super Zimmer mit top Lage, immer wieder gerne!
Rosa Dibowski
am 07.08.2017
5 Sterne
Richtig klasse Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viel zu schade, dass wir nur eine Nacht da waren. Gastgeber war sehr freundlich!
Kerstin
am 09.06.2017
5 Sterne
Ein Luxus, den ich mir zu hause nicht geleistet habe: ökologischer Lehmputz an den Wänden!! Tiptop sauber alles. Das Zimmer selbst hätte bei der Schlafqualität auch alle Sterne verdient, nur die DERZEIT blöde Gebäudebaustelle gegenüber hat in der Frühe ein wenig gerappelt, aber das ist ja auch bald vorbei. Ich würde jederzeit wieder buchen. Danke.
Elise
am 13.03.2017
4 Sterne
Schöne sanierte Altbauwohnung, recht stilvolles Zimmer, Küche und Badezimmer modern renoviert u. absolut benutzerfreundlich. Die Wohnung liegt im 4. Stockwerk ( kein Lift) und ist sonst nicht bewohnt. Die sehr freundliche Vermieterin traf ich nur bei der Schlüsselübergabe. In der Wohnung können drei Zimmer vermietet werden; mir war nicht bekannt, welches Zimmer an welchem Tag von einer anderen weiblichen oder männlichen Person bewohnt werden würde . Als Frau war mir diese Situation ein wenig befremdlich.

Code

KAOPF

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Super zentrale Lage

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen