Gästezimmer mit Küchenmitbenutzung in Karlsruhe Mühlburg

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe ca. 14 qm
Preis ab 29,90 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Einzelzimmer am Entenfang ● in einer Wohnung ● Etage: 3 (mit Aufzug) ● Einzelbett 140x200 cm ● TV-Anschluss ● W-Lan ● Frühstück: auf Anfrage ● Küchenmitbenutzung mit Kochen ● Badmitbenutzung, 2. WC ● Waschmaschine und Trockner können benutzt werden ● Für Nichtraucher ● Gastgeber: Frau ● Die Gastgeberin ist fast blind ● Fremdsprachen: Französisch (Muttersprache) ● Haustiere: keine ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 10 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 15 min
Flughafen per Pkw 35 min
zu Fuß zu Michelin ca. 5 min
Sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn - Haltestelle Lameyplatz, siehe www.kvv.de

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 5 + 4 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Reza
am 06.08.2018
5 Sterne
Gans sauber, gans super nette Gastgeberin und sehr gute Situation.
Silvia
am 03.07.2017
4 Sterne
Sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit in mit ÖPNV sehr gut erreichbarer Lage. Die Gastgeberin ist super nett. Der Geräuschpegel war auch für "Landeier" absolut verträglich - sogar bei offenem Fenster. Ich würde nach dieser ersten Erfahrung auf jeden Fall wieder dort anfragen.
Frederik
am 19.06.2016
5 Sterne
Ich schließe mich der Bewertung meiner Vorgängerin an: Super liebe Gastgeberin und sehr gemütliches Zimmer. Zudem ist die Lage mit den öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend (In 5 Minuten in der Innenstadt). Sehr empfehlenswert.
Johanna S.
am 08.06.2016
5 Sterne
Die Unterkunft ist echt super. Die Gastgeberin könnte nicht lieber sein und ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer liegt zur Straße hin, daher könnte es für Dorfmenschen in manchen Nächten etwas lauter als gewohnt sein. LG, Johanna

Code

KAMBT

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Gute Anbindung mit ÖV

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen