Möblierte Wohnung mit 2 Schlafzimmern in Karlsruhe Hohenwettersbach

Gäste 2 - 5
Zimmerzahl 3
Größe ca. 90 qm
Preis ab 110,00 €* für 5 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Geräumige Wohnung, Nähe Ottostraße ● Direkter Randbereich ● In einem Einzelhaus ● Etage: 1 ● 2 Schlafzimmer ● Einzelbetten ● Großes Wohn-/Esszimmer (Schlafcouch), Esstisch ● TV ● WLAN ● Bad mit Wanne und Dusche ● Separates WC ● Frühstück: keins ● Küche ● Balkon ● Flur mit Garderobe ● Gastgeber: Eheleute ● Fremdsprache: Englisch ● Haustiere: keine ● Bitte nur auf dem Balkon rauchen ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 15 min
Hauptbahnhof per Bus 15 min
Flughafen per Pkw 30 min
Zum Ostring: 7 km
Gute Anbindung zum Industriegebiet Hagsfeld

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 5 + 6 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Karin Gilliar
am 14.11.2016
4 Sterne
Hallo Herr Spitzer, danke für Ihre ausführliche Beschreibung. Ich habe mit den Gastgebern Kontakt aufgenommen, denn wichtig für uns ist, dass die Unterkünfte in Ordnung sind und dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Hier Ihre Stellungnahme: - unser Treppenhaus wird wöchentlich gereinigt. Der Bewohner im Dachgeschoß besitzt tatsächlich einen Hund und natürlich kann auch mal ein Hundehaar unter der Woche auf die Treppe fallen, da der Hund ein weißes Fell hat und unsere Stufen dunkel sind. Wir reinigen einmal pro Woche, daher können es tatsächlich nicht so viele Haare sein. Darüber hinaus wurde das Treppenhaus vergangene Woche übrigens durch eine Malerfirma renoviert und frisch gestrichen. - es ist korrekt, dass die Küche nicht neu ist, aber sie ist sauber und vollständig funktionsfähig. Kurz vor der Anreise der Gäste wurde die Besteckschublade ausgerissen und wir haben diese an der Innenseite mit einer Schraube, die womöglich nicht zum Design der restlichen Küche passt, repariert, damit sich niemand verletzt und die Schublade ganz normal benutzt werden kann. Selbstverständlich sind wir schon dabei Ersatz zu besorgen. - wir sind uns sicher, dass wir in unserer Küche keine lebenden, ungebetenen Gäste haben, da dort überhaupt keine Lebensmittel gelagert werden und bei jedem Wechsel werden alle Schränke gründlich ausgewaschen. Bitte bedenken Sie, dass sich in der Küche die Balkontür befindet und wenn bei den damals sommerlichen Temperaturen der Balkon genutzt wird, können wir leider nicht vermeiden, dass sich auch mal ein Insekt in die Wohnung verirrt. - bei dem Weg zu der Haustür hat sich eine Bodenplatte gelockert und wenn man darauf steht, kann man darauf auch etwas "wackeln". Allerdings sehen wir auch dies nicht als gefährlich an, zumal der Weg auch ausreichend ausgeleuchtet wird. Wenn jemand an den Stufen stolpert tut uns das natürlich leid, aber wir weisen auch jedes mal darauf hin im Dunkeln vorsichtig zu sein, da wir nun mal Stufen haben. Die komplette Sanierung des Weges mit neuen Platten ist bereits geplant und die mit der Durchführung beauftragte Firma wird in den nächsten Tagen damit beginnen. Wir möchten gerne noch anmerken, dass wir mit diesen Gästen regelmäßig kurze Small-Talk-Gespräche geführt haben, ihre Wäsche gewaschen haben und sie uns zum Abschied eine Flasche Sekt geschenkt haben. Wäre es tatsächlich so schlimm gewesen, dann hätten sie uns doch sicher auch direkt mal angesprochen. Nach wie vor sind wir bemüht die Wohnung instand zu halten, gründlich zu reinigen und ersetzen in regelmäßigen Abständen abgenutzte Gegenstände.
Virit Esrichbau GmbH
am 02.11.2016
4 Sterne
Alles in Ordnung!
Detlef Spitzer
am 15.10.2016
3 Sterne
Hallo,wir waren 2 Wochen da.Die Gastgeber waren sehr nett.Aber die Sauberkeit ließ zu wünschen. Die Flurtreppe war voller Hundehaare. Vom Vermieter mit seinem Hund oben trüber.Die Küche ist in die Jahre gekommen.Irgendwelche Schrauben hielten irgendwelche Schubladen zusammen.Leider liefen uns 3 Küchenschaben über den Boden.Das war nicht so schon.Draußen auf den Gehweg am Hauseingang gab es ein paar lockere Gehwegplatten.Ein Kollege trat morgens auf so eine und stürzte. Er hat sich paar Schürfwunden abgeholt.

Code

WODWO

Kontakt

karlsruhe(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

2 Schlafzimmer und großes Wohnzimmer mit Schlafcouch

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen