Einzelzimmer mit Frühstück in Hamburg Eppendorf-Nord

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe 12 qm
Preis ab 40,30 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

zentrale und ruhige Unterkunft, Fußweg zur Universitätsklinik Eppendorf • Einzelzimmer (12 qm) in Hamburg-Eppendorf-Nord • ruhige Lage im Altbauviertel • 1 Zimmer • in einer Wohnung • Etage: 1 • Einzelbett • Duschbad teilbar mit Gastgebern • TV • Frühstück: wird bereitgestellt • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: keine • Gastgeber: Ehepaar • Haustiere: keine • nur Nichtraucher • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City per Bus ca. 15min. •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Straßenbahn 15 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 25 min
Flughafen per Pkw 10 min
zum Eppendorfer Marktplatz 200m
nah der Stiftung Anscharhöhe

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Hubert Roth
am 22.06.2017
5 Sterne
Ich hatte schon das zweite mal das Vergnügen hier zu übernachten. Und es war wieder wunderbar. Ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es ist nicht zu merken, dass man mitten in der Stadt ist. Sehr freundliche Begegnung und schönes Frühstück. Absolut zu empfehlen.
Lisa Gritzmann
am 01.03.2017
5 Sterne
Rundum gut und empfehlenswert.
Ekkehard Rothe
am 19.02.2017
5 Sterne
sehr gute ruhige Unterkunft, hanseatisch freundliche Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück, U-Bahn in 3 min zu Fuß zu erreichen, Unterkunft kann wärmstens weiterempfohlen werden.
Bea
am 04.10.2016
5 Sterne
Super Unterkunft, sehr nette Gastgeber, Note mit Auszeichnung
Ursula Mühling
am 04.08.2016
5 Sterne
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in meinem Quartier. Würde jederzeit wieder dort wohnen wollen. Das Ambiente, die Gastgeber alles rundum zu empfehlen.
Sonja H.
am 16.05.2016
5 Sterne
Sehr nette Gastgeber Prima Frühstück, Aufenthalt dort sowohl für berufliche als auch private Reise geeignet.
Schwanke T.
am 05.05.2016
5 Sterne
Sehr nette Gastgeber und super Frühstück. Schönes ruhiges Zimmer.
Lange, K.
am 13.04.2016
5 Sterne
Nette Gastgeber, ein schönes Zimmer mit einem gemütlichen Bett, leckeres Frühstück, öffentliche Verkehrsmittel direkt um die Ecke...voll und ganz zu empfehlen!
Mohammad
am 10.04.2016
0 Sterne
I stay for about 10 days in February 2016. The host were kindly and wanted to help in every ways that they can. The room has a good view, breakfast was very delicious and it was near the train station. I wish the best for the host
Horst Pflugmacher
am 03.03.2016
5 Sterne
Alles Bestens, sehr zu empfehlen!
H.Möhle
am 23.11.2015
5 Sterne
Es hat mir sehr gut gefallen: Freundliche und achtsame Gastgeber, das Zimmer in einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung mit herrlichen Blumen, ein leckeres Frühstück. Dorthin fahre ich gern wieder.
Anne koch
am 26.10.2015
5 Sterne
Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, geschmackvolle Wohnung, gutes Frühstück, angenehmer Aufenthalt...sehr zu empfehlen!
Wiltrud Schlüßel
am 08.09.2015
5 Sterne
Ich kann nur sagen, es war hervorragend. Der Empfang des Gastgebers, das Zimmer, das Frühstück, sogar mit Stoffservietten. Es war alles sehr sauber und echt einladend. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Werde es bestimmt wiederholen
Rainer Hopp
am 05.08.2015
5 Sterne
Absolut zu empfehlen, sehr ruhiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit rückenfreunlichem Bett, reichhaltiges Frühstück und außergewöhnlich sympathische Gastgeber... Rainer Hopp
Karin
am 24.06.2015
5 Sterne
Liebe b&b's, es war eine Freude hier zu schlafen und mit einem üppigen Frühstück verwöhnt zu werden. Das Zimmer, die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind trotzdem sehr dezent und zurückhaltend. Beim nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder.
Renate Christiani
am 12.06.2015
5 Sterne
Sehr freundliche Gastgeber, ruhige Gegend, gute Verkehrsanbindung, reichhaltiges Frühstück ..... in einem: jederzeit wieder gerne!!

Code

HHPieEz

Kontakt

hamburg(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (040) 491 56 66

Besonderes

gepflegtes Ambiente im typischen Altbau in ruhiger Seitenstraße, Fußweg zum UKE Martinistraße

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen