Privatzimmer mit eigenem Duschbad in Hamburg Bramfeld

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 14 qm
Preis ab 52,00 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Privatzimmer ruhig in Nähe zum Stadtpark, City Nord und Ohlsdorf • Doppelzimmer (14 qm) in Hamburg-Bramfeld • direkter Randbereich • ruhige Einzelhausgegend • 1 Zimmer • in einem Einzelhaus • Etage: 1 • Doppelbett (1,40m) • eigenes Duschbad / WC • TV • Frühstück: wird serviert • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: engl.,frz. • Gastgeber: Frau+Kind • Haustiere: keine • nur Nichtraucher • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City per Bahn ca. 25min. •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Bahn 25 min
Hauptbahnhof per Bahn 25 min
Flughafen per Pkw 15 min
zum Otto Versand ca. 800m
zur City Nord 4,5km

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 9 + 5 =

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Roger
am 18.01.2018
2 Sterne
Leider beschränkte die Gastgeberin die Ankunftszeit zwischen 17 und 19.30 Uhr und ab 22 Uhr! Dazu war der Empfang drängelnd und hektisch. Und dann soll man Hausschuhe sofort ab Haustüre tragen, obwohl diese doch noch im Koffer sind. Das Zimmer ist angesichts des günstigen Preises okay und sauber, mehr aber auch nicht und schon gar nicht gehoben. Die Abstellkammer (eine Art begehbarer Kleiderschrank) ist etwas muffig und der wenige Platz teilweise mit anderen Dingen zugestellt. Das Frühstück ist sehr eingeschränkt und vor allem lieblos, selbst Servietten fehlen. Insgesamt fühlten wir uns nicht wirklich willkommen und auch nicht wohl, wobei wir eigentlich kein Problem mit einfachen Verhältnissen haben und auch keine Wunder bei niedrigen Preisen erwarten. Die Lage in der Nähe einer U-Bahn-Station und mit Parkmöglichkeit an der Straße vorm Haus ist prima.
Bernd
am 27.09.2016
2 Sterne
Haus ist sehr hellhörig und Gastgeber nehmen nachts keine Rücksicht auf die Lautstärke und knallen mit Türen. Treppe ist zudem extrem laut. Fernseher ist auch alles andere als modern. Das Bett ist auch unbequem. Frühstück ist okay.
G. + G. Wörne, Stuttgart
am 27.09.2016
3 Sterne
Die ruhige Lage der Unterkunft und vor allem die Nähe (5-6 Fußminuten bis zur nächsten Hochbahn-Station) ist angenehm. Das Frühstück ist einfach bzw. bescheiden, als Servietten mussten eigene Papiertaschentücher herhalten. Eine ziemlich kleine Dachkammer mit Dachschräge als Nebenraum vom Gastzimmer ist wenig geeignet, vernünftig Bekleidung und Gepäckstpücke unterzubringen. Duschraum mit WC ist modern und sauber, Ablagemgölichkeiten von Toilettenartikel nur am Boden möglich. Das Doppelbett ist von einfacher Liege-Qualität und sehr niedrig (ca. 20 cm von Fußbodenebene) Gastgeber(in) legt wert darauf, dass zum Betreten des Hauses keine Straßenschuhe getragen werden. Abstellmöglichkeit / Parken des PKW vor dem Haus ist angenehm.
Mitch
am 27.09.2016
3 Sterne
Gastgeberin freundlich, Frühstück gab es keins. Lage sehr ruhig und trotzdem gute Anbindung an Verkehr. Gehobene Ausstattung eher Standard. Eher zu empfehlen für Einzelperson...
Annegret Zober
am 22.07.2016
4 Sterne
Die Unterkunft ist preiswert und in einer ruhigen Lage, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die S-Bahn ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, so ist man sehr schnell mitten in Hamburg. Die Ausstattung ist einfach und vor allem sauber, das trifft auch für das eigene Bad zu. Das Frühstück ist ausreichend für bescheidenere Ansprüche, qualitativ und quantitativ entspricht es eher nicht dem fotografierten Beispiel. Die verglaste Giebelansicht des Hauses gehört wahrscheinlich zum Privatbereich, für uns als B&B-Gäste gab es nur den Weg von der Haustür ins Zimmer im Obergeschoss, für größere Gepäckstücke eher ungeeignet. Die Gastgeber waren freundlich.
Maike H.
am 17.05.2016
5 Sterne
Ein super Preis für ein Zimmer in Hamburg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, unser eigenes Duschbad und ausreichendes Frühstück. Alles ok! Nun viele Grüße aus München :-)
Gaul/Albert
am 16.05.2016
3 Sterne
Die Matratze des Bettes ist für zwei erwachsene, ältere Personen, ungeeignet (zu dünn). Frühstück: na ja. Die Brausegarnitur ist zur Vermietung ungeeignet.

Code

HHSchu2

Video

auf YouTube ansehen

Kontakt

hamburg(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (040) 491 56 66

Besonderes

Zimmer im Einzelhaus mit Frühstück und eigenem Duschbad

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen