Top-Doppelzimmer mit Frühstück in Hamburg Altona-Ottensen

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 18 qm
Preis ab 67,60 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Privates Gästezimmer zentral und ruhig mit Terrasse, nah bei Fischmarkt, Hafen und Reeperbahn • Doppelzimmer (18 qm) in Hamburg-Altona/Ottensen • ruhige Lage im charmanten Altbauviertel • 1 Zimmer • in einer Wohnung • Etage: Parterre • Doppelbett • eigenes Vollbad / WC • Gartenmitbenutzung/direkter Zugang zur Terrasse / Badewanne mit Whirlpool • TV • Frühstück: wird bereitgestellt / Kaffeemaschine • Kühlschrank • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: engl. • Gastgeber: Familie • Haustiere: Katze • Rauchen nur auf Terrasse • Fahrzeit in die City per Bahn 10min.

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Bahn 10 min
Hauptbahnhof per Bahn 15 min
Flughafen per Pkw 25 min
zur Reeperbahn 2 Bahnstationen
zu den Landungsbrücken 3 Bahnstationen

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 8 + 2 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Julia & Johannes
am 02.06.2018
5 Sterne
Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Vorab konnten letzte Absprachen mit den freundlichen Vermietern getroffen werden und sogar das Frühstücksangebot wurde auf unsere Wünsche abgestimmt. Vor Ort wurden wir nett begrüßt und bekamen noch wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Hamburg. Das Zimmer und die Sanitäranlagen waren sauber und ordentlich, das Bett bequem und die kleine aber feine Terrasse sehr gemütlich. Gegen einen kleinen Obolus konnten wir das Auto sogar in einer kleinen Garage im Hinterhof parken. Das Frühstück war echt lecker, tolles frisches Brot, Eier, vielseitige Auswahl an Brotbelag. Was könnte man noch verbessern? Sehr wenig. Evtl. eine Teebox mit etwas Auswahl und einen Föhn im Bad. Ansonsten hat uns nichts gefehlt und wir können die Unterkunft als Preis-/Leistungstipp sehr empfehlen.
Koers
am 11.05.2017
5 Sterne
Eine wirklich gute Möglichkeit, in Hamburg ruhig und dennoch zentral unterzukommen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert; Zimmer und Bad ordentlich und sauber! ÖPNV ist gut erreichbar, ein Bus zum nahegelegenen Bahnhof Altona fährt alle 10 Minuten quasi vor der Haustür los. Komme gerne wieder!
Matthias Gaßmann
am 01.10.2016
5 Sterne
Sehr freundliche Gastgeber. ÖPNV in wenigen Minuten erreichbar. Wenige Minuten Fussweg zur Elbe (Dockland, Altonaer Terrasse).
Leidner/ Hessen
am 20.08.2016
4 Sterne
Ankommen und sich wohlfühlen. Zimmer ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist toll und alles war sehr sauber. Die Gastgeber waren zwar verreist, aber die "Vertretung" hat einen tollen Job gemacht. Super ist auch die zentrale Lage, kurze Spaziergänge bis zum Wasser und zum Bahnhof.
Santowski/Osnabrück
am 22.07.2016
4 Sterne
habe schon des öfteren b+b in hbg. gemacht. Zimmer ist sauber und ordentlich. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich. optimale Lage zum Hbg. entdecken. Gerne wieder.
Schulze/Frankfurt
am 06.06.2016
5 Sterne
Wohlfühlatmosphäre mit sehr netten Gastgebern; in Zimmer, Bad und WC alles wie beschrieben; idyllischer Garten! Sehr guter Ausgangspunkt für alle Hamburg-Erkundungen, waren schon zum zweiten Mal da.
Kitchenking aus Berlin
am 04.05.2016
4 Sterne
sehr freundliche Gastgeber, optimale Verbindung zur City (Bushaltestelle vor der Tür),tolles Bad mit beschriebener Badewanne und einer Dusche, seperates WC, Zimmer zweckmäßig eigerichtet und alles sauber. haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein wiedersehen.
Johannsen
am 16.12.2015
5 Sterne
Sympathische Gastgeber. Liebevolle Einrichtung. Ruhige Lage, trotzdem zentral. Eigener Wohnbereich mit sep. WC und Bad.

Code

HohDz

Kontakt

hamburg(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (040) 491 56 66

Besonderes

Whirlpoolbad und eigene Terrasse, ruhige und topzentrale Lage, Fußweg zur Elbe und zum Fischmarkt, nur 2km zur Reeperbahn, Shoppingmeile und charmante Gassen direkt ums Eck

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen