Ferienwohnung mit Internet in Ettlingen Neuwiesenreben

Gäste 1 - 3
Zimmerzahl 1
Größe ca. 42 qm
Preis ab 67,60 €* für 3 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Gemütliche Ferienwohnung, Nähe Messe und Innenstadt ● gepflegtes Wohngebiet ● In einem Zweifamilienhaus ● Etage: Souterrain ● Wohn/Schlafzimmer ● Zwei Einzelbetten, Schlafcouch (150 cm) ● TV ● Internet ● Schreibtisch ● Frühstück: keins ● Küche mit Esstisch ● geräumiger Flur ● Bad mit Dusche und WC (ganz neu in 2016) ● separater Eingang ● Stellplatz ● Nichtraucherhaushalt ● Gastgeber Familie ● Fremdsprachen: englisch, französisch ● Tiere erlaubt (4,00 pro Tag beim Gastgeber) ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Straßenbahn 5 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 12 min
Flughafen per Pkw 30 min
nach Durlach ca. 5 km
3 km ins Industriegebiet

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 9 + 10 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Petra H.
am 19.05.2016
5 Sterne
Wir waren zu zweit, Ehepaar Anfang 50. Ein sehr großes Wohn-/Schlafzimmer im Souterrain mit guten Matratzen in den Betten. Die Heizung ist individuell regelbar, der Zugang über Außentreppe völlig unabhängig von den im Haus lebenden Vermietern. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und verfügt auch über einen Essplatz für 2 Personen. Im Wohnzimmer ist noch ein weiterer, größerer Tisch mit Stühlen sowie ein Sofa. Das Bad war völlig neu renoviert mit Duschkabine. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wir würden jederzeit wieder hier buchen. Es ist zwar nicht ganz zentral, aber man kann in 15 Minuten verkehrsarm wunderbar ins Zentrum spazieren.

Code

ETWUG

Kontakt

ettlingen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Staffelpreise

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen