Einzelzimmer mit Frühstück in Ettlingen West

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 16 qm
Preis ab 35,10 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Einzelzimmer - Nähe Industriegebiet Rudolf Plank Straße ● in einer gepflegten Wohnung ● Etage: 8 – mit Lift ● Doppelbett (150x200 cm) ● W-LAN ● TV ● Schreibtisch ● Bad / sep. WC teilbar mit der Gastgeberin ● Frühstück: wird serviert ● Küchenbenutzung ohne Kochen ● Waschmaschinenbenutzung gegen Gebühr ● Gastgeber: Frau ● Fremdsprachen: etwas Englisch und Russisch ● Bitte nicht in der Wohnung rauchen ● Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit ●

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 5 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 15 min
Flughafen per Pkw 35 min
Nach Karlsruhe ca. 5 min.
Zur Messe Karlsruhe ca. 10 min.

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 7 + 3 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Jürgen
am 13.11.2019
5 Sterne
Ich hatte eine angenehme Zeit dort verbracht.Empfehlenswert,gerne nochmal
Heffen Jean - Claude
am 06.02.2019
5 Sterne
Sehr freundliche Gastgeberin, sehr Sauber, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gerne wieder kommen
Jens Dhein
am 06.02.2019
4 Sterne
Ist eine sehr saubere und nette bequeme Unterkunft, die Vermieterin sehr nett und hilfsbereit. Ich war berets 2mal dort zu Gast und werde dort auf jeden Fall wieder versuchen zu nächtigen, wenn ich wieder inKarlsruhe zu tun habe. für mich gibts nicht auszusetzen.
Claudia Noppe
am 04.06.2018
5 Sterne
Sehr gepflegtes Zimmer, Luxusbad, sehr freundliche Gastgeberin. Einziger Wermutstropfen: im Sommer bei offenem Fenster durch Bahn und Straßen ziemlich laut, aber der Ausblick bei Tag entschädigt !!! Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Münch
am 09.09.2017
5 Sterne
Ich würde jederzeit wieder diese Unterkunft buchen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Verhältnis zur Gastgeberin war herzlich und zuvorkommend. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut. Insgesamt war ich sehr zu frieden.

Code

ETWHG

Kontakt

ettlingen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (0721) 831 64 20

Besonderes

Herrliche Aussicht auf den Schwarzwald und nach Karlsruhe

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen