Ferienwohnung mit Charme in Essen Haarzopf

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 56 qm
Preis ab 65,00 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Schickes Apartment zum Wohlfühlen
Wohnung (56 qm) in Essen-Haarzopf • direkter Randbereich • in einem Einfamilienhaus • Etage: EG • separater Eingang • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten • Duschbad ohne WC und WC extra • Wohn/Esszimmer mit moderner Küchenzeile • TV/W-Lan • gemütlicher Essbereich • Couch • kleiner Sitzbereich vor dem Haus ( nur hier Rauchen erlaubt) • Parkmöglichkeit in der Straße • Frühstück: ohne (kann bei direkt Gastgeber bestellt werden und wird im Kühlschrank bereitgestellt) • Gastgeber: Familie • Haustiere: Hund (in der Gastgeberwohnung) • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Die Bustation ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar •


Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Pkw 15 min
Hauptbahnhof per Bus 30 min
Flughafen per Pkw 30 min
Autobahn in der Nähe, trotzdem sehr ruhig! Grüne Umgebung.
Toll für Messebesucher, Radfahrer erwünscht

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 2 + 6 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Schulz, Ludmila
am 06.07.2017
5 Sterne
Alles super. Ich bin total begeistert von der Wohnung und den Gastgebern. War das zweite mal schon da.
Wessels
am 08.06.2017
5 Sterne
2 wochen diese Wohnung gemietet. Die Beschreibung der Wohnung stimmt 100%. Die Wohnung ist völlig ausgestattet, sehr sauber und sehr nette gastgeber. Reservieren bei bed/breakfast ging auch sehr einfach, schnell und auch sehr netter Kontakt. Also alles bestens, sehr empfehlenswert... Würde es immer wieder nehmen...

Code

Möld2

Kontakt

essen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (02 01) 855 48 03

Besonderes

W-Lan tolle Einrichtung

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen