Messezimmer mit Frühstück in Bremen Schwachhausen

Gäste 1 - 3
Zimmerzahl 2
Größe ca. 23 qm
Preis ab 65,00 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

komfortable Unterkunft, messenah, für Radfahrer, individuell eingerichtet, Nähe Klinikum Bremen Mitte mit Frühstück
• zentral • Wohnstraße mit stilvollen Bürgerhäusern • 2 Zimmer • in einem Reihenhaus • Etage: 1 • Betten: • Doppelbett (1,80 m breit, 2 Matratzen) und Einzelbett 0,80 x2,00m • eigenes Vollbad / WC • separater Eingang • als EZ Mo-Fr nur EUR 39,00 • TV •Frühstück: wird bereitgestellt • • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: engl., span. • Gastgeber: Frau • Haustiere: keine • nur Nichtraucher • Altbremerhaus, gehobene, geschmackvolle Ausstattung • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City 10 min per Straßenbahn •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Straßenbahn 10 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 7 min
Flughafen per Straßenbahn 20 min
Klinikum Bremen-Mitte: 10 min zu Fuß
Krankenhaus St.-Josef-Stift 10 min zu Fuß

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 7 + 10 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Jutta
am 22.05.2018
4 Sterne
Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Ca. 30 Min. Fußmarsch zum Bahnhof. Total nett angerichtetes Frühstück. Bad ist etwas altmodisch.
Fridberg
am 19.02.2017
5 Sterne
Ich habe mit meiner Frau ein wunderbares Wochenende in Bremen verbracht und unser Aufenthalt wurde durch unsere Gastgeberin zu einem tollen Erlebnis. Das Frühstück war reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Bremenbesuch gerne wieder dort buchen. Vielen Dank
S.Molkenthin
am 09.10.2016
5 Sterne
Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und das Frühstück war sehr gut.Parkplätze sind sehr schwierig zu finden.....
Rüdiger Ehlers
am 20.10.2015
4 Sterne
Tolles Frühstück, sehr sympathische Gastgeberin und ein sehr komfortables Bett! Ich war dort sehr gerne Gast!
Steenbergen
am 13.06.2015
5 Sterne
Sehr schon situiert, in einer ruhigen Strasse. Gut ausgestattene Unterkunft mit eingenem Haustur, ein schones Schlafzimmer, ein nettes kleines Wohnzimmer und sauberes Badezimmer. Alles geschmackvoll ausgestattet. Prima fruhstuck. Besonders preiswert.

Code

Schue

Kontakt

bremen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (04 21) 536 07 71

Besonderes

großzügig und stilvoll

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen