Privatzimmer mit eigenem Bad in Bremen Ostertor

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe ca. 13 qm
Preis ab 35,10 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Quartier im Viertel mit W-Lan, Nichtraucher, ruhig
• zentral • lebendiger Stadtteil, Kulturmeile • 1 Zimmer • in einem Reihenhaus • Etage: 1 • Einzelbett • eigenes Duschbad / WC • Telefonate ins deutsche Festnetz und W-Lan möglich, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlbox • Tel. • Frühstück: wird bereitgestellt • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: englisch • Gastgeber: Frau • Haustiere: keine • nur Nichtraucher • sonnendurchflutetes Gästezimmer im Bremer Viertel • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City 2 min per Straßenbahn •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Straßenbahn 2 min
Hauptbahnhof per Bus und Bahn 10 min
Flughafen per Straßenbahn 15 min
Entfernung Kunsthalle: zu Fuß circa 5 min
Weser direkt vor der Haustür

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 2 + 8 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Thomas Schrage
am 06.05.2017
5 Sterne
Sehr zu empfehlende Unterkunft für Alleinreisende. Ruhige Lage etwa 150 m vom Weserufer entfernt. Man ist in ca 5 Min Gehweg im Szeneviertel Ostertor, wo auch Haltestelle Straßenbahn. Nette Gastgeberin, flexible Frühstückszeiten. Jederzeit gerne wieder.
Lea Träger
am 25.04.2017
4 Sterne
Es war eine wunderbarer Aufenthalt - ich habe die Ruhe und liebevolle Atmosphäre sehr genießen können. Ein kleines und feines Zimmer mit einer top Lage. Vielen Dank. Immer wieder gerne!
Tanja Hetrodt
am 22.07.2015
5 Sterne
Hervorragendes Zimmer... ALs Raucher wurde mir die Möglichkeit geboten, die fabelhafte Dachterrasse zu nutzen! Gute Verkehrsanbindung, WLAN, Ruhe... Es Waren herrliche Tage.
Reiner Itschert
am 21.07.2015
5 Sterne
Die Beschreibung der Unterkunft entspricht genau der Realität, es war alles so, wie beschrieben, für mich besonders wichtig war Lage, die Verkehrsverbindungen, WLAN, Telefon und Ruhe. Die Abstimmung vorher (Ankunftszeit, Frühstück) war effektiv. Ich kann die Unterkunft jedem weiterempfehlen.

Code

BreSagEZ

Kontakt

bremen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (04 21) 536 07 71

Besonderes

Telefon, Zustellbett möglich

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen