Gästezimmer von privat mit Frühstück und eigenem Bad in Bremen Schwachhausen

Gäste 1 - 1
Zimmerzahl 1
Größe ca. 9 qm
Preis ab 32,50 €* für 1 Person

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Zauberhaftes, kleines Einzelzimmer mit Frühstück, eigenem Duschbad, WLAN und Terrasse in der Nähe der Universität zentral • Bürgerpark, viele Einkaufsmöglichkeiten, Eiscafé • 1 Zimmer • in einem Reihenhaus • Etage: EG • Schlafcouch (1,40m) • WLAN, Telefonflatrate ins deutsche Festnetz, TV, DVD-Player, Wasserkocher, Fön, Schreibtisch, sehr ruhig im Hinterhaus gelegen • Frühstück: wird bereitgestellt • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: englisch • Gastgeber: Familie • Haustiere: keine • nur Nichtraucher • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City 11 min per Straßenbahn •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Straßenbahn 11 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 8 min
Flughafen per Straßenbahn 24 min
Universität per Straßenbahn 7 min
Bürgerpark zu Fuß in 5 min

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 6 + 8 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

niko
am 10.10.2018
5 Sterne
Hab mich rundum wohl gefühlt, es war schön ruhig und sauber, das Zimmer ist urgemütlich, im Bett konnte ich wie ein Eichelbär schlafen. Sehr großes Badezimmer mit Dusche. Und eine sehr herzliche Gastgeberin, die mich immer nach eventuellen Wünschen oder Problemen gefragt hat. Durch die Nähe zum Bürgerpark für Jogger ein Traum
Dieter
am 06.08.2018
4 Sterne
Ich war mit der Unterkunft zufrieden und besonders von der Freundlichkeit der Gastgeberin angetan. Kann ich empfehlen wenn einem 9 qm reichen, das Dusch-Bad ist sehr gut.
Britta Siegmund
am 19.06.2018
5 Sterne
Hier findet man alles was man braucht zu einem fairen Preis. Das Zimmer ist zwar klein aber sehr gemütlich und vor allem das eigene Bad ist durch nichts zu ersetzen. Alles ausgesprochen sauber und die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und beim Frühstück bekommt man was man gerne isst und verträgt und so viel man möchte. Selbst auf meine Unverträglichkeiten und den Diabetes würde Rücksicht genommen. Ich komme sehr gerne wieder.
Mikhail Berlin
am 12.05.2018
5 Sterne
Frau Smolé ist eine sehr freundliche und vor allem hilfsbereite Gastgeberin. Sie kümmert sich wirklich in so eine Art und Weise,dass ein Gast sich wirklich sehr wohl fühlt. Zimmer ist sehr sauber.Wunderbares öffentliches Verkehrsmittel Anbindung,und ein faires Preis. Kann nür weiter empfehlen!
Ingrid Runkel
am 08.05.2018
5 Sterne
Sehr netter freundlicher Empfang, fairer Preis. Indem kleinen Zimmer fühlt man sich wohl.
Geertje
am 08.04.2018
5 Sterne
Sehr nette Unterkunft mit einem ausgesprochen fairem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein toller Tipp! Ich komme gern wieder.
Fritz
am 11.03.2018
4 Sterne
Gastgeberin sehr freundlich; das Zimmerchen hat alles, was man braucht: und für den Start in den neuen Tag ein wirklich leckeres Frühstück; empfehlenswert.
Katja
am 18.02.2018
5 Sterne
Sehr herzlicher Empfang,Zimmer hat alles was man braucht.Sehr sauber mit Wohlfühlfaktor.Komme gerne wieder :-)
Anne
am 17.12.2017
5 Sterne
Ich wurde überaus herzlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt, auch sehr gut geschlafen. Alles war für mich genau richtig und sehr angenehm. Ich komme jederzeit gern wieder und kann die Unterkunft wärmstens empfehlen.
Meike
am 10.12.2017
0 Sterne
Sehr nette, zuvorkommende Gastgeberin. Alles ist sauber. Zimmer ist klein aber gemütlich. Super tolles Frühstück ( Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli, Brötchen und Aufschnitt nach individuellen Wünschen. Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen.
Iven
am 28.09.2017
5 Sterne
Alles bestens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bärbel Hermannes
am 24.09.2017
5 Sterne
Super nette Gastgeberin mit leckerem Frühstück. Das Zimmer ist klein, aber sehr ruhig und sauber und absolut ausreichend. Ich würde wieder kommen.
Jacqueline Strauer
am 17.09.2017
5 Sterne
Sehr angenehme und saubere Unterkunft. Schlafraum hat alles was man braucht. Sehr ruhig gelegen und gemütlich. Frühstück vielfältig und völlig ausreichend. Sehr nette und bemühte Gastgeberin. Gerne wieder!
Alfons
am 10.08.2017
5 Sterne
Freundliche Gastgeberin,ein kleines Zimmer,Bad auf dem Flur alles Sauber und angenehm. Frühstück reichlich und lecker.
YvTh
am 19.06.2017
5 Sterne
Herausragend freundliche Gastgeberin. Schon im Vorfeld fühlt man sich extrem herzlichst willkommen. Kleines aber feines Zimmer. Super ruhig gelegen. Werd ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken und wiederkommen.
P. Brack-Will
am 24.08.2016
5 Sterne
Regelmässige Buchung wegen Job in Bremen. Es passt alles sehr gut. Separates Zimmer unten, gut ausgestattet. Eigener Bereich WC/Dusche, sehr sauber und gepflegt. Das beste ist, ein individuell zusammengestelltes Frühstück. Für mich das Highlight. Zentrale Lage - alles in der Nähe. Aufmerksame und angenehme Gastgeberin. Kompliment.
Andrea
am 24.08.2016
5 Sterne
Gastgeberin sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhiges Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Angenehme Atmosphäre.
Iris Zumbusch
am 20.07.2016
5 Sterne
Sehr aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Gastgeberin. Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen, klein und gemütlich. Alles bestens!
Claudia W.
am 03.07.2016
5 Sterne
Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Toller Service, man fühlt sich richtig heimisch, Bed&Breakfast im besten Sinne!
Doris
am 10.05.2016
5 Sterne
Herzlicher Empfang, Erfüllung individueller Frühstückswünsche. Das Zimmer ist klein und kuschelig, schön ruhig gelegen. Die Gastgeberin stand für aller Fragen zur Verfügung und hat zusätzlichen Service angeboten. Ich fühlte mich nicht als Fremde, sondern als gern gesehener Gast. Danke für die schöne Zeit!
Norbert Schwarz
am 17.04.2016
5 Sterne
Der besonders gute Service der Gastgeberin. Die Gastgeberin war eine sehr aufmerksam. Das reichhaltige Frühstück genügte für den gesamten Tag. Die Gastgeberin zeigte mir die besten Verbindungen im Bremer Nahverkehr. Dadurch waren die Wege kurz und es war mehr Zeit um Bremen zu erkunden. Da ich im Mai wieder nach Bremen komme, werde ich bestimmt wieder um Unterkunft nachsuchen.

Code

BRESmoEZ

Kontakt

bremen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (04 21) 536 07 71

Besonderes

Wäscheservice gegen Gebühr, frühes Frühstück möglich

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen