Stadtwohnung mit eigener Küche in Bremen Ostertor

Gäste 1 - 3
Zimmerzahl 2
Größe ca. 45 qm
Preis ab 65,00 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

Wunderschöne, großzügige Stadtwohnung im beliebten Viertel zentral • quirliges Szene Viertel • 2 Zimmer • in einem Reihenhaus • Etage: 1. • zwei einzelne Betten je 90 cm breit im Schlafzimmer plus Einzelbett erweiterbar auf 1,60m Breite im Wohnzimmer • eigenes Duschbad / WC • separater Eingang • Waschmaschine gegen Gebühr, Durchgangszimmer • kleines TV • Frühstück: keins • eigene Küche • Fremdsprachen: englisch, französisch • Gastgeber: Frau • Haustiere: keine im Haus • nur Nichtraucher • kleine Seitenstr., • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City 3 min per Straßenbahn •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt per Straßenbahn 3 min
Hauptbahnhof per Straßenbahn 5 min
Flughafen per Straßenbahn 15 min
Zu Fuß zur Kunsthalle: 10 min
Zu Fuß in die Altstadt: 15 min

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 6 + 10 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Hülsen
am 29.01.2020
5 Sterne
Begeistert vom Szeneviertel beinahe vor der Tür haben wir uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig denn luxuriös, aber sauber und ordentlich. Wir kommen wieder!
Schmid
am 03.01.2020
3 Sterne
Preisleistung war super! Tolle Gegend man war schnell in der Innenstadt. Immer wieder gerne!
Miller
am 11.07.2018
2 Sterne
Auf den ersten Blick sehr gut, auf den zweiten Blick merkt man die tatsächliche Einfachzeit. Nicht schlimm, aber die Wohnung trifft keinesfalls die Bezeichnung gehoben! Ausstattung von Besteck und Küchenutensilien sehr spartanisch. Die Wände der Wohnung sind teilweise nur Türen, die abgeschlossen sind. Also sehr hellhörig . Für einen kurzen Aufenthalt in Bremen geeignet, aber auch nicht mehr!
Jürgen Ellmer
am 13.03.2018
5 Sterne
Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Code

BREHuNa

Kontakt

bremen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (04 21) 536 07 71

Besonderes

Waschmaschine

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen