großzügiges bed and breakfast mit getrennten Betten in Bremen Neustadt

Gäste 1 - 2
Zimmerzahl 1
Größe ca. 21 qm
Preis ab 54,60 €* für 2 Personen

* Preise variieren je nach Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Reisetermin

Beschreibung

bed and breakfast in Flughafennähe, fobize, Hochschule Bremen, InBev, WLAN • zentral • belebt, Geschäfte, Kneipen • 1 Zimmer • in einem Reihenhaus • Etage: 1 • zwei einzelne Betten • Bad / WC teilbar mit weiteren Gästen • rauchen nicht gestattet, Internetzugang möglich • TV • Frühstück: wird bereitgestellt • keine Küchenbenutzung • Fremdsprachen: englisch, russisch, lettisch • Gastgeber: Familie • Haustiere: keine • nur Nichtraucher • Altbremer Haus, Etage mit 3 Gästezimmern, Frühstück ab 7 Uhr, Anreise nach 21 Uhr nur nach Absprache möglich, sehr kleines Badezimmer zur Mitnutzung • Handtücher und Bettwäsche liegen für Sie bereit • Fahrzeit in die City 5 min per Bus •

Ausstattung

mit Frühstück
eigene Küche
eigenes Bad
Internet / W-Lan
Fernseher
Hunde willkommen
Fremdsprachen
Terrasse / Balkon
Nichtraucher

Lage

Die genaue Adresse erhalten Sie bei der Buchung.

Entfernung

Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln 5 min
Hauptbahnhof per Bus 12 min
Flughafen per Straßenbahn 5 min
fobize Westerstr. 12 min zu Fuß
Hochschule Bremen: 10 min zu Fuß

Bewerten Sie diese Unterkunft

Schlafqualität
Ausstattung
Service des Gastgebers
Preis/Leistung
Sauberkeit
Spamschutz: 3 + 7 =
Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Name auf Basis der Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite veröffentlicht und für statistische Zwecke verarbeitet werden. Diese Einwlligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Das schreiben andere Kunden über diese Unterkunft

Familie Daniela H.
am 05.09.2017
5 Sterne
Die 2 Doppelzimmer die mit einer Verbindungstür verbunden werden konnten waren rießig. Das Frühstück (wurde im Vorfeld abgesprochen, nach Wünschen und Uhrzeit) war sehr reichlich und es war alles da was man braucht. Wir bekamen sogar eine zusätzliche Tischplatte eingebaut, daß wir gemütlich mit der ganzen Familie um den Tisch Platz hatten. Im Flur war die Dusche/WC wie beschrieben, alles war sauber und ordentlich. Der Service durch den Vermieter war sehr gut. Um das Altstadthaus waren super Einkaufsmöglichkeiten und andere Geschäfte sowie die Busanbindung, die Straßenbahn war auch nur 5 Gehminuten entfernt. Eine perfekte und preiswerte Unterkunft. Gerne mal wieder.
Beckmann
am 15.09.2015
5 Sterne
Alles bestens! Jederzeit wieder!

Code

BREWiDZ2

Kontakt

bremen(at)bed-and-breakfast.de
Tel.: (04 21) 536 07 71

Besonderes

gesamt 3 Gästezimmer für max 5 Personen

Buchungsanfrage Auf die Merkliste

Teilen